×

Lass dich inspirieren durch unsere schönen Realisierungen und Erbauer der Zukunft. Entdecken Sie das neue Vandersanden.

Spannende Berichte und Rückblicke aus dem Hause Vandersanden

Pflasterklinker neu gemischt

Pflasterklinker in unterschiedlichen Formaten ergeben ein individuelles Verlegebild und bringen Lebendigkeit in Hof und Garten <br>

Lebendiger FormatMix auf Terrassen, Gartenwegen und Hauszugängen

AKA-Pflasterklinker eröffnen bei der Gestaltung von weitläufigen Flächen wie beispielsweise Terrassen, Gartenwege oder Hauszugänge besonders viel Spielraum. Mit dem neuen FormatMix ergeben sich jetzt noch mehr Möglichkeiten, Kreativität, Individualität und Lebendigkeit im Außenbereich miteinander zu verbinden.

Drei Formate, endlos viele Verlegebilder

Wenn nicht nur mehrere Werkstoffe und Farben, sondern auch unterschiedliche Formate verwendet werden, kommt Bewegung in das heimische Ambiente. Der neue FormatMix Milano O. macht es vor, denn er besteht aus schwarz nuancierten Klinkern, die es in verschiedenen Größen gibt: in 160/80/52, in 160/160/52 und in 240/160/52 Millimetern. Mit diesen drei Formaten entstehen vollkommen neue Optiken, wobei die Kreativität des Bauherrn ausdrücklich erwünscht ist. Ganz nach persönlichem Geschmack kann er den Pflasterklinker und die beiden unterschiedlich großen Pflasterplatten miteinander kombinieren und den Außenbereich auf diese Weise mit einem selbst kreierten Verlegemuster versehen.

Lange Haltbarkeit und geringer Pflegeaufwand

In puncto Hochwertigkeit und Langlebigkeit der AKA-Klinker können sich Besitzer von Haus und Hof ebenfalls absolut sicher sein, denn genauso wie die anderen aus Ton gebrannten Produkte von AKA überzeugt auch der FormatMix Milano O. durch seine garantierte Farbechtheit und UV-Beständigkeit. Zudem stellt er einen pflegeleichten Bodenbelag dar, denn er reinigt sich selbstständig durch Regen und Sonne, ist frostsicher, säure- sowie witterungsbeständig.

Unsere aktuellen Klinker-Prospekte sowie weitere technische Informationen können Sie hier als PDF-Datei runterladen oder in unserer Zentrale anfordern.