AKA KLINKER erweitert sein Sortiment mit Pflasterklinkern von Vandersanden

Hohe Produktqualität von Vandersanden

HUWA Pflastersteine werden in den eigenen Ziegeleien von Vandersanden gebrannt. Dies bedeutet, dass Sie sich einer hohen, durchgängigen Produktqualität sicher sein können. Vandersanden nutzt modernste Techniken und Anlagen und alle Prozesse werden streng kontrolliert. Gütezeichen und Normen wie ISO, Benor, BRL 2360, NEN 1344, das KOMO-Gütezeichen und die CE-Kennzeichnung garantieren dies.

Schöner gepflastert, weniger beschädigt

Alle HUWA Pflastersteine werden mit Abstandshaltern geliefert, eine patentierte eigene Produktentwicklung. Durch die Abstandshalter haben die Steine (obwohl sie auf Stoß’ verlegt werden) 3 mm Abstand zu einander, sodass sie weniger beschädigt werden. Die Abstandshalter sorgen auch dafür, dass bei maschinellem Pflastern das Absplittern auf ein Minimum beschränkt bleibt.

Dauerhaft schön mit wenig Pflege

Bei einer guten Verarbeitung erfordern die richtigen Pflastersteine an der richtigen Stelle kaum Pflege. Bei infiltrierendem Belag können im Laufe der Zeit Schmutzpartikel in die Fugen gespült werden, wodurch die Pflasterung weniger wasserdurchlässig wird. Wir beraten Sie gerne bezüglich der Möglichkeiten, Straßen und Plätze so zu pflegen, dass die Regenwasserdurchlässigkeit optimal bleibt.

Beständig gegen Frost und Schadstoffe

HUWA Pflastersteine sind beständig gegen Witterungseinflüsse, z. B. Frost, und unempfindlich gegen Chemikalien, Öl, Benzin und Streusalz.

Klicken Sie hier und sehen Sie sich die HUWA Produkte an.